Kann mein prof herqusginden, das ich die vorlesung aufnehme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen wird er das nicht, jedoch solltest du die Aufnahme ggf. nicht teilen, bzw. jm. erzählen, dass du die Vl aufnimmst.

Eine Kommilitonin ist von unserem Prof angezeigt worden.

Terminator619
Fragesteller

Ne das ist nur für mich.

Ich kann es verstehen, warum du das machst. Manches will man sich einfach noch einmal anhören :)

Ich persönlich wüsste nicht, wie er man das sehen/herausfinden könnte.

L G

Terminator619
Fragesteller

Danke dir, endlich jemand der WIRKLICH auf meine frage eingeht 😅😂

tanzella  04.11.2020, 10:00

Das ist ein klarer Verstoß gegen den Schutz des geistigen Eigentums und kann angezeigt werden.

Ohne Erlaubnis darfst Du keine Vorlesung aufnehmen. Das könnte erhebliche negative finanzielle Folgen für dich haben. Und glaub´ nicht, das das niemand merkt. Irgendjemand wird es dem Professor schon erzählen.

Terminator619
Fragesteller

Wer den? Der heilige geist 😂 weiß doch nur ich das ichs aufnehme. Und trotzdem, keine antwort auf meine frage

Ich denke schon das er das nachprüfen kann, wenn er sich mit den Programmen auskennt. Ich würde es jedenfalls nicht drauf ankommen lassen an deiner Stelle.

Ja das kann er feststellen.