Ist es eigentlich möglich mit der Diktierfunktion vom Macbook Pro die Vorlesung vom Prof. zu speichern, bzw. hat es schon mal jemand versucht ?

4 Antworten

Leider ist die Diktier Funktion im MacBook sehr schlecht. Öffne QuickTime und mache einen Rechtsklick auf das Symbol. Da wählst du neue Tonaufnahme. So hast du alles auf Band und kannst es dir später anhören.

Ist eigl ne geile Idee 😂 würde bestimmt aber ein paar Fehler einbauen

Selbst wenn das ginge, würde das System keine Satzzeichen setzen und auch alle umgangssprachlichen Ausdrücke schreiben. Das könntest du am Ende nicht entziffern.

Wir nicht so gut funktionieren aber einen Versuch ists wert^^