Kann mann vom Jobcenter einen verlorenen Bewilligungsbescheid nachfordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du das, da die jeden bescheid schriftlich in deiner leistungsakte und in ihrem computer haben. teil denen einfach schriftlich mit das du den bescheid vom...... als duplikat erhalten möchtest. die schicken dir den bescheid dann kostenlos zu.

schreib denen auch möglichst was das für ein bescheid ist. zum beispiel änderungsbescheid, leistungs-/bewilligungsbescheid, kostenerstattungsbescheid. denn es kann ja sein das an dem tag wo dein gesuchter bescheid erstellt wurde, auch noch andere bescheide für dich gefertigt wurden.

rootboy
Fragesteller

Ja super ,,danke dir nochmals...

Frag doch einfach nach, die sind gar nicht so, warum sollten sie es nicht machen?!

rootboy
Fragesteller

danke

Das sollte kein Problem sein. Einfach dort hin gehen und fragen?

rootboy
Fragesteller

danke

JA kann man

rootboy
Fragesteller

danke

thomaszg2872  20.03.2013, 14:22
@rootboy

geh einfach hin bekommst du sofort. mfg,

thomaszg2872  20.03.2013, 14:22
@rootboy

geh einfach hin bekommst du sofort. mfg,