kann mann mit stimme berufstätig sein?

Vando  05.12.2022, 20:42

Damit du ein paar Informationen zu dieser für dich wichtigen Frage bekommst, solltest du sie auch in einer Form stellen/ergänzen, aus der klar hervorgeht, was du wissen willst.

Ccu66
Fragesteller

um ehrlich zu sein weiß ich es sellbst nicht da es was mit was für fragen kann ich zb nehmen wo ich auch leicht zu beantworten habe

Arlecchino  05.12.2022, 21:22

kann mann mit stimme berufstätig sein?

Meinst Du "Mann" oder "man"?

Ccu66
Fragesteller

man

3 Antworten

Hi! Neben den "singenden Berufen" und den schon genannten Synchronsprechern gibt es weitere Berufe, bei denen die Stimme im Vodergrund steht:

- Radiomoderator

- Dolmetscher

- Telefonhotline.

Gruss

Ccu66
Fragesteller

gibt es auf berufstätigkeiten die was mit singen zu tun hat weil muss ja auch musik dabei sein deswegen

DonCredo  05.12.2022, 21:10
@Ccu66

Das hast Du doch schon aufgezählt ... 🤷‍♂️

Trauerredner

Hörbuch-Einsprecher (meist ja Schauspieler)

Stadtführer

Märchenerzähler (es gibt Fortbildungen dazu)