3 Antworten
die CPU-AiO interessiert es nicht welche GPU verbaut ist
normal sind die universal für AMD und Intel, ABER schau einfach mal beim Hersteller nach, manchmal gibts auch welche die nur für bsteimmte Sockel pasen wie bei den LuKÜs auch
dann wirds das nicht geben. keine Ahnung was das sein soll
wieder so ne komische seltsame Ramsch-AiO aus China...!?
Nein das ist nen case Wakü möchte ich mir eine andere holen möchte da habe ich schon 2 in auge
Wenn die für beide kompatibel ist, dann ja.
Du bist der mit der 13400 oder 14400, oder ?
Also lga1700 und am5 sind bei neuern AIOs meistens beide kompatibel und die Kits dafür sind schon in der Verpackung dabei.
Nur nicht verlieren !
Ja bin der mit der i5-13400 k oder f möchte mir später wenn neue Cpus rauskommen eine holen oder eventuell wenn die neuen schlecht sind einen Amd 7-7800x3d holen
Achso, OK.
Weil du ja glaube ich auf 4k spielst wird das aber jetzt keinen großen Unterschied ergeben.
Ja ich wechsle aber bei manchen spielen auf qhd
Irgendwie habe ich halt eine leichten bis mittleren cpu bottleneck
Kann mann eine Wasserkühlung (Aio) von intel einfach auf Amd machen oder muss man da ein Aufsatz kaufen?
Sowohl Luftkühler als auch Wasserkühler haben eine Liste von Sockeln, die unterstützt werden. Wird es unterstützt, passt es
Habe eine 4080 Super und möchte mir eine Aio einbauen
ok cool. Deine Grafikkarte hat mit der AiO vom Prozessor genau was zu tun?
Gibt es auch Sockel die beides Unterstützen ? Und das mit der Grafikkarte war schon von davor
Gibt es auch Sockel die beides Unterstützen ?
Nein, aber in der Regel werden sowohl Intel-Sockel als auch AMD-Sockel unterstützt
Vielen Dank weißt du wo man das
HS 420 VGPU kaufen kann