Kann man zur polizei gehen wenn

5 Antworten

Hallo!

Natürlich kannst Du eine Anzeige bei der Polizei machen, das wäre sogar zu empfehlen, aber viel helfen wird es vermutlich leider nicht. Könntest Du mir den Anbieter nennen (z.B. ***@yahoo.de), Deine vollständige E-Mail brauche ich nicht! Dann kann ich den Fall womöglich weiter ansehen.

Deniz08
Beitragsersteller

***@hotmail.ch

nein, die polizei kann und wird da rein garnichts machen. du kannst dich einzig und allein an die jeweiligen anbieter deiner digitalten konten wenden und versuchen glaubhaft darzulegen, dass du der wirkliche besitzer bist.

na zumindest könntest du erst einmal bei der Polizei anzeige ersatatten, dein zugang kann die Polizei nicht freischalten, da müssen erst die Sachen mit deinen Provider und der Polizei abgeklärt sein

Du kannst es versuchen villeicht helfen sie dir aber dir deinen kram wieder geben können sie nicht so einfach

Gleich nach der vertikalen Verlagerung eines Getreidebehälters in China, wird sich das SEK damit befassen!