Kann man zum Mädchen nach 3 Tagen schreiben schon sagen „hab dich lieb“?

11 Antworten

Versuch es vielleicht erstmal mit 1 oder 2 Kategorien tiefer. Ich bin gern mit dir zusammen oder Es Nacht Spass mit dir usw.

Gerold838
Fragesteller

Habe ihr gesagt dass sie eine sehr liebe,hübsche und nette ist

maxim65  18.02.2023, 22:36
@Gerold838

Und wie hat sie reagiert? Geh sowas langsam an. Sonst bist du in 5 Tagen verheiratet hast in 10 Tagen ein Kind und bist in 14 Tagen geschieden

Gerold838
Fragesteller
@maxim65

Also sie hat sich gefreut und ich habe gefragt wenn wir uns besser kennen ob wir uns treffen und sie hat zugestimmt

Nein...

Du kannst schreiben dass sie dir sympathisch ist.

Dann trefft euch erst zwei drei mal und dann kannst du ihr das vielleicht schreiben obwohl ich den Ausdruck "hab dich lieb" wenn man auf jemanden steht komisch finde

Natürlich wenn du es möchtest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Finde ich ziemlich übertrieben, aber wenn du das möchtest

Gerold838
Fragesteller

Also besser noch warten?

wir werden uns auch treffen

Naja kommt drauf an aber ehr nicht