Kann man Zug oder Bustickets mit Paysafecard zahlen?

3 Antworten

Nein, das geht weder an einem DB Automaten noch im DB Navigator oder auf bahn.de. Auch bei privaten EVU wird das wohl kaum möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Wäre sehr komisch wenn das gehen würde. Statt der Paysafejkarte kannst du ja das Ticket ziehen.

Ich kenne keinen Weg, auf dem das möglich wäre. Die Paysafecard ist doch ein vergleichsweise ungebräuchliches Zahlungsmittel.