Kann man Wudu auch mit einem nassem Handtuch machen?

2 Antworten

Sollte es keine Möglichkeit bestehen sich mit fließenden Wasser zu reinigen, kann man auch das Tuch nutzen. Du musst es gereinigt bekommen. Am Besten wäre es aber natürlich mit reinem Wasser, aber wenn es nicht geht so muss man es mit den Dingen tun die man zu Verfügung hat.

Champagnemami23
Fragesteller

Ja ich meinte den Teil mit den Füßen am Ende ob da auch „nur“ ein Handtuch reicht

Sollange das Handtuch sauber ist, sehe ich kein Problem darin