Kann man wirklich durch Werbung ansehen Geld bekommen?

3 Antworten

Dir als privatem Endkonsumenten selbst eher nicht, aber ein Gewerbler könnte durch Werbung von Fremdanbietern auf seiner Homepage durchaus noch Zusatzprämie neben der Grundprämie oben drauf bekommen, wenn jemand im Besuch sich per Click tatsächlich ein Werbevideo eines externen Anbieters bewusst an schaut.

Ist sicherlich FAKE ! Nicht drauf reinfallen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn die 40 cent pro werbung bezahlen währen die arm. Sowas kann man super einfach automatisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal