Wie viel zahlt Ihr für 1 kWh Strom?

4 Antworten

Der Strompreis wurde bei uns von 25 Cent auf 46 Cent pro kWh erhöht. Mit dem Krieg in der Ukraine hat das nichts zu tun, sondern nur mit der Politik unserer Regierung.

Im Moment 38,37 Cent / KWh, aber ich habe zu früh gewechselt. Zur Zeit wird für die KWh:

Bild zum Beitrag

bei Vattenfall aufgerufen.

 - (Stromkosten, Strompreis)

Durch die Strompreisbremse sind es bei mir auch 40 Cent.

Von so 26 auf 30 cent aber mit der Ukraine hat das nichts zu tun, sondern mit unsrer Politik wegen voreiligen entscheidungen ihne an das Volk zu denken.

lesterb42  11.04.2023, 07:22
aber mit der Ukraine hat das nichts zu tun,

Wir führen deswegen keinen Wirtschaftskrieg gegen Russland?