Kann man, wenn man auf süße GETRÄNKE verzichtet, wirklich abnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst Du sehr gut abnehmen. Wenn Du z.B. 2 Liter Fruchtsaft gegen 2 Liter Wasser tauschst, sparst Du dir 1000 kcal.

Natürlich kannst Du davon abnehmen. Da sind solche riesigen Mengen Zucker drin, dass Du von den Kalorien des Zuckers dicker wirst bzw. beim Weglassen schlanker!

Man spart tatsächlich jede Menge Kalorien. Langfristig gesehn führt das selbstverständlich zur Gewichtsabnahme.

Ja das stimmt, hält aber nicht auf Dauer.
jedenfalls bei mir, ich hatte über Monate nur Wasser getrunken und abgenommen dadurch, irgendwann ging’s aber nicht mehr

bei mir persönlich macht sich das nur von 2-3 Kilo bemerkbar ob ich nur Wasser trinke oder viel Cola Fanta, allerdings habe ich das glück das ich darauf nicht verzichten muss weil ich einfach froh bin so Kcal zumir zunehmen ;-.)