Kann man weed im auto riechen?

8 Antworten

Der Geruch ist fĂĽr einen "Nicht Nutzer" sehr einfach zu riechen. Verpacke es doppelt und dreifach und fĂĽge danach einen weiteren geruch wie parfĂĽm hinzu.

luftdichte tĂĽten (z.b. in meheren chipstĂĽten nacheinander und ieweils einem gummiband) verpacken.dann kriegt er mit sicherheit nichts mit, wenn dir der aufwand nicht zu viel wird. Einfach Chips aus dem supermakrt kaufen, dann fleissig chips essen und die luftdichten tĂĽten gibt nichts bessres XD.

diese Standard-TĂĽtchen die man beim gras meistens mitbekommt, sind nicht luftdicht

Kilian265
Fragesteller

Kann dich cimpstĂĽte auch noch voll sein das ist doch noch besser oder?

Wenn du nicht im Auto geraucht hast sollte man es nicht riechen können, verpacks einfach gut & mach nen Dufterfrischer rein

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Kilian265
Fragesteller

Ok dankeđź‘Ś

Ja, riecht man. Du musst es ziemlich gut bunkern. Am besten kaufst du dir eine Packung Kaugummi und tust es in die Packung rein. Muss aber luftdicht sein und nach am besten die Fenster auf

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

In welcher Menge denn?

Pack es einfach in deine Socken und gut ist.

Kilian265
Fragesteller

So 3-4 gramm

Es3KZz  24.05.2019, 08:42
@Kilian265

Ja pack einfach 2g in ein Baggy 2g in ein anderes und tue die seitlich in die Socken denn biste sicher.