Bleiben breite Schwimmerschultern permanent?

2 Antworten

Die Schultermuskulatur wächst, aber eher größere Schultern kriegst du dadurch nicht. Jetzt kommt es natürlich etwas auf deine Statur an, ob du extrem dünn bist oder sonst was Ich bin zum Beispiel eher dünn und dadurch ist das alles sehr definiert aber wenn du wieder aufhörst, sollte es sich zurück bilden, da Muskeln abgebaut werden, wenn man sie nicht trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby

ich glaube nicht beim Schwimmen wirst du keine größeren Schutern bekommen dumußt dann schon Krafttraining machen