Kann man was dagegen machen, dass im Schwimmbad alle ins Becken pinkeln?

10 Antworten

Hallo :-)

ich fürchte dagegen kannst Du garnichts machen! Und in den Augen brennt das Chlor, das das Wasser reinigen soll. Wenn es vom Urin brennen würde, hätte das Wasser schon eine überdurchschnittliche hohe Dosis an Urin drin ;-)

Schön ist es nicht - aber wie gesagt ... mit manchen Dingen muss man sich abfinden!

Gehst Du eigendlich auch mal im Meer baden? Wäre interessant zu wissen was Du zur Reinheit des Meeres sagen würdest :-) LG und lass Dir das Plantschen nicht verderben ;-) Postermann

Smiley21481
Fragesteller

Ans Meer komm ich eigentlich nie und Seen eigentlich auch nicht ._.

Postermann  13.03.2012, 22:10
@Smiley21481

danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hab das mal gefragt, weil ja das Meer auch nicht "ganz" so rein ist ... außerdem schwimmen da Fische und so. Und dennoch macht das Baden im Meer echt Spaß! Klar , es ist ne Sauerei ... die Leute duschen nicht vorm Badengehen , sie pinkeln ins Becken ... aaaaber ... viel schlimmer finde ich was der Körper ohne zutun ausscheidet ... brrrr. Ich gebe zu, ich gehe auch seit langem nichtmehr ins Schwimmbad! LG Postermann

Die lassen halt laufen, denen sind die anderen doch egal... ist doch genauso wie außerhalb des Schwimmbads im Grunde... ^^ Chlor säubert das ja angeblich, aber naja...

also ich gehe schon lange nicht mehr im Schwimmbad :P und man kann echt nicht dagegen machen, wäre zu schön :(

Postermann  13.03.2012, 22:15

muss der Schwimmer da was einnehmen? oder wie funktioniert das genau? Lg Postermann

Postermann  13.03.2012, 22:16
@Postermann

sorry - Kommentar an der falschen Stelle ;)

Es gibt Chemikalien die auf Harnstoff sichtbar reagieren. Der Pinlkler steht dann in einer milchigen Wolke. Ist aber sofort verboten worden, weil das ehrenrürig ist. Dann erhebt sich die Frage : Was ist Besser oder Gesünder ! in Wasser mit Chemikalien zu baden, oder im Wasser mit Urin. Harnstoff ist ungiftig !

JEDER pinkelt beim schwimmen ins becken ob er nun will oder nicht DU auch auch wenn es nur wenig ist

CrazyAndy38  20.05.2018, 07:18

jepp... wer auf dem klo war hat sich garantiert nicht mit wasser untenrum gewaschen, da sind noch ein paar kleine tröpchen übrig die dann in der Bade-/Bikinihose trocknen. Diese wird dann im Becken frisch gewaschen.

Lausebengel74  20.05.2018, 13:14
@CrazyAndy38

Na ja eher ist es so, daß beim Gang auf die Toilette zumindest bei den Kerlen der Boden immer naß ist und nicht jeder ins Becken trifft. Da schleppst dann unweigerlich was mit ins Becken.