Kann man was dagegen machen, dass im Schwimmbad alle ins Becken pinkeln?

13 Antworten

Die lassen halt laufen, denen sind die anderen doch egal... ist doch genauso wie außerhalb des Schwimmbads im Grunde... ^^ Chlor säubert das ja angeblich, aber naja...

Es gibt ja so ein Mittel... das benutzen aber meist nur Hallenbäder. Das verfärbt den Urin, und alle sehen die Handlungen von den jenigen. :D

muss der Schwimmer da was einnehmen? oder wie funktioniert das genau? Lg Postermann

0

Ich mache das aus dem Grund, weil Jeder der ins Schwimmbecken pinkelt meint dass ich ja ruhig in seinem Pipi rumschwimmen kann... Dann können diese auch in meinem Pipi rumschwimmen...

bitte nur ernste aussagen-pinkel unter der dusche/im bad/pool

hey ich bin 18 jahre alt und will bitte nur ernste aussagen. ich schreibe hier nicht aus spaß

ich weiß dass man nicht in ein schwimmbecken pinkeln soll aber immer wenn ich mit wasser direkt in verbindung komme... also dusche beim baden oder im schwimmbad muss ich so mega aufs klo dass ich es nicht mehr halten kann...

und auch wenn ich direkt vorher aufs klo gehe oder aus dem becken springe und aufs klo gehe sobald ich 5 minuten drauf wieder drinn bin muss ich wieder...

was ist das oder was könnte das sein? habt ihr ideen was man da machen kann?

...zur Frage

Ständig das Gefühl Urin zu verlieren. Was tun?

Hallo Leute! Es ist ja normal, dass nach dem pinkeln ein bisschen Urin nachläuft. Allerdings finde ich läuft bei mir ziemlich viel Urin nach und meißt habe ich nach dem Pinkeln auch ständig das Gefühl Urin zu verlieren. Manchmal ist das Gefühl aber auch nicht da. -Ich habe keine Schmerzen beim urinieren und der Strahl ist auch fast immer normal. Mir ist es leider auch peinlich meine Mutter darauf anzusprechen. Kann da irgendetwas schlimmes passieren/sein ? Und sollte ich möglichst schnell was dagegen tun ? (Das Gefühl nervt.) Falls ihr das nach braucht: Ich bin männlich und 13.

...zur Frage

Zum Notdienst oder bis morgen warten (Verdacht auf blasen entzündung)?

Hallo, Kleine frage. Ich glaube ich habe eine Blasen entzündung. Jedenfalls urin richt unangenehm, immer dunkel egal wie viel ich trinke, blut im urin kann ich nicht genau sagen, schweiß ausbrüche, und mein Rüclen tut im unteren bereich weh. Eine nieren becken entzündung würde ich ausschließlich hatte schonmal eine und die wsr eindeutig schmerzhafter. Sollte ich zum Notdienst? Haben ja mittwoch und alle Ärtze haben zu.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Hilfe! Ich kann meine Blase nicht kontrollieren und mach ständig ins Bett ,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kommen bei euch manchmal kleine spritzer wenn ihr dringend pinkeln müsst? und verliert ihr auch die kontrolle wenn ihr jemand anderen pinkeln seht oder hört?

mir ist letztens was sehr peinliches passiert! ich bin mit meinem sohn(3) ins schwimmbad! Ich musste sehr dringend pinkeln da wir ca 1h zu dem erlebnisbad gefahren sind! außerhalb gab es leider keine toilette, also sind wir schnell in die umkleiden, es war eine sammel umkleide! ich hab meinen sohn umgezogen! dann mich, mir kamen schon 2kleine spritzer (passiert euch das auch?) in der umkleidekabine war noch eine andere familie mit einem ca 8 jährigem junge der anscheinend auch ziemlich dringend pinkeln musste und dann nämlich auch mit einem großen dicken strahl losgepullert hat! als ich das gehört und gesehen hab, konnte ich nicht mehr! ich stand in unterhose da und mein urin schoss aus mir heraus! ich konnte es nicht mehr stoppen und hab 2 minuten lang gepinkelt, hat natürlich jeder gesehen... meine frage, passiert euch das auch das ihr es nichtmehr kontrollieren könnt wenn ihr jemand anderen pinkeln hört oder seht?

...zur Frage

Was kann man dagegen machen, dass man große Genitalien in Badehosen sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?