kann man was aus dem 1&1 kündigen?

2 Antworten

Schau in den Vertrag rein und je nachdem welche Kopfhörer Du da bestellt hast wird das schon seine Richtigkeit haben...

24 Monate zu 2,99 + 70 einmalig = 141,76... hört sich realistisch an

Und wenn Monatsrate und einmalige Anzahlung dann stand das sicherlich auch so in der Bestellung drin, solltest Du nachweisen können, daß dem nicht so war, dann darfst sie noch bei entsprechenden EU-Komissionen anschwärzen, da 1&1 damit gegen geltendes EU-Vertragsrecht verstößt

Ja sollte gehen aber du kriegst sie auch nicht wieder. Und die 70 werden die Einmalige Zahlung sein . Steht dort auch meistens im vertrag .

Privatq9q9qq
Fragesteller

Einmalige Zahlung stand separat in einer Rechnung nur beim Handy. Bei den kopfhörer steht gar nix, nur dass sie 70€ abbuchen