Kann man während dem schlafen hunger bekommen, und wenn ja wird man dann wach?

5 Antworten

Ja, das kann passieren. Wenn man beispielsweise abends sehr wenig isst, dann meldet sich das Hungergefühl und man wird wach. Dann muss man sehr diszipliniert sein, um nicht den Kühlschrank zu stipiezen.

Ja wenn zb der Blutzuckerspiegel abfällt und die Stresshormone usw dich wecken.

Also ich lebe jetzt seit 14 Jahren und bei mir passierte sowas noch nie 👍