Kann man von Schmerzmittel high werden wenn mans schnieft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja kann man. Viele Abhängige schnupfen Oxycodon oder Heroin. Einigen Opiaten aus der Pharmazie sind jedoch Antidote beigesetzt, sodass sie nicht nasal missbraucht werden können und das Risiko einer Überdosierung sinkt.

Je nachdem welche Schmerzmittel geht das auch bei oraler Einnahme und teils sogar schon bei Einnahme wie vorgeschrieben.

Sind aber alle rezeptpflichtig.

Es geht bestimmt würde dir aber trotzdem davon abraten da man die Menge schlecht kalkulieren kann

klar geht das. opiate/opioide kanste klein machen und durch die nase ziehen, solange diese kein naloxon enthalten. kannst dasselbe aber auch oral erreichen, insbesonders bei entretadierten oder flüssigen opioiden. der rausch ist mit dem von amphetaminen vergleichbar.

hab das schon mal mit einer Freundin probiert, es ist nichts passiert :p

Jpin231 04.05.2016, 09:21

Was habt ihr denn genommen? Und wie?

0
Jacki1711 04.05.2016, 18:27

irgendne schmerztablette ich weiß es nicht mehr genau, haben sie "zerstampft" dann das Pulver mit nem Geldschein duch die Nase gezogen

0

Das machen Kinder, und oft machen sie`s falsch, so dass akute Vergiftungen die Folge sind, stundenlanges Reihern und ggf. auch Magen-Auspumpen im Krankenhaus.

Keine gute Idee.

Was möchtest Du wissen?