Kann man von Kaltem Waseer Bauchschmerzen/Durchfall bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchaus. zu kalte, wie auch zu warme speisen können den magen darm trakt reizen und belasten. der reagiert dann mit bisl dünnpfiff

Das ist absolut falsch. Ausgenommen man hat einen empfindlichen Magen/Darm, dann könnte es zu Durchfall kommen. Wenn du in einem Restaurant ein Getränk mit Eiswürfeln zu dir nimmst, bekommst du normalerweise keinen Durchfall. Die Einnahme von kalten Getränken hat zudem den Vorteil, dass der Körper die Flüssigkeit erwärmt. Es werden also für diesen Vorgang Kalorien verbraucht, was durchaus wünschenswert ist. Dass das Trinken von kalten Getränken ungesund sei und den Magen schädigt, diese Annahme ist leider immer noch verbreitet. Manche Gerüchte halten sich eben dauerhaft.Ich nehme mir meine Getränke schon seit früher Jugend immer aus dem Kühlschrank und habe keinerlei Probleme. Mag auch keine lauwarme Speisen. Die müssen heiss sein, z. B. eine Suppe.

Normalerweise nicht, wenn du nicht einen besonders empfindlichen Magen hast.

Bauchschmerzen und Durchfall nach Gastroskopie?

Habe starke Bauchschmerzen und Durchfall hatte vor 2 Tagen magenspiegelung jetzt hab ich starke Schmerzen und Durchfall ist es normal

Hab kleine Magenschleimhaut Entzündung

...zur Frage

Man vom Kaugummi kauen durchfall und bauchschmerzen bekommen?

...zur Frage

Wasseransammlung nicht behandeln was passiert dann?

Wenn sich jeden Tag Wasser in den Füßen und unterschenkeln sammelt, morgens ist alles fast in Ordnung und abends wieder alles total voll mit Wasser in den Beinen, was passiert wenn man das einfach so lässt und einfach nicht behandelt? Wird da was schlimmes passieren??!

...zur Frage

WICHTIG Durchfall/Bauchschmerzen 1std nach Essen?

Habe 1Stunde später, nachdem ich ein Fischbrötchen mit Remoulade/Salat/Gurken gekauft und gegessen habe Bauchschmerzen und Durchfall bekommen!

die Bauchschmerzen sind immer da aber jede Minute geschätzt kommt kurz ein Höhepunkt wo es am meisten weh tut und dann wieder sinkt

Was kann es sein, Was soll ich tun?

...zur Frage

Hodenschmerzen, Bauchschmerzen und tlw Durchfall..?

Hallo!

Mein Freund, 19 hat nun schon ein pasr mal, kurzzeitig Hodenschmerzen und glz Bauchschmerzen gehabt. Hat dann einige Stunden später auch Durchfall bekommen.

Ich sage er soll zum Arzt, will aber nicht.

Ansonsten hat er keine Beschwerden, dies ist nis jetzt ca. 3 mal aufgetreten.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Dauert immer ca 10-15 min an.

Lg

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?