Kann man von der Schule fliegen und wer hat recht?

11 Antworten

Von der Schule fliegen tust du deswegen nicht, aber es gibt ein tadel und ggf. einen Ausschluss vom Unterricht. Wobei ich ein Schulverweis nicht schlecht finden würde, so ein verhalten geht garnicht. hat deine mutter dich nicht oft genug in den arm genommen oder warum musst du andere kinder schlagen? Mädchen finden so nen verhalten überigens sche!ße

Im Fußball wird derjenige, der ein Revanchefoul begeht, vom Platz gestellt, und der Provokatuer kommt oft besser weg. - Nun ist Schule kein Fußballstadion. Du hast auf jeden Fall eine schwerwiegende Tat begangen(Gewalt) und wirst mit Sicherheit dafür bestraft. "Von der Schule fliegen" wirst Du aber sicher nur, falls Du schon vorher öfter negativ aufgefallen bist und Vorfälle in Deiner Akte stehen. - Derjenige, der Dich provoziert hat, muss aber auch bestraft werden, und zwar wegen seiner üblen Beleidigungen, seiner Wortwahl. - Trotzdem: DEIN Verhalten ist indiskutabel, und Deine Schule kann so etwas nicht dulden.

Artur15
Fragesteller

Also ob ich es gemacht hab ja 3 mit diesen vorfall einmal hat ein Junge mir einebackfeife gezogen das war vorherige Klasse und einmal habe ich mit meinen Freunden zum Spass gekämpft und es hat ein Lehrer gesehen

Ich finde es zumindest gut, dass Du dem kleinen Giftzwerg in seine Schranken gewiesen hast. Davon fliegt man nicht von der Schule. Ihr müsst Euch garantiert nur gegenseitig entschuldigen und das wars. Wie Mädchen das finden? gg* wahrscheinlich hast Du jetzt eine neue Fanbase lach*

Artur15
Fragesteller

sollte das Ironie sein das am ende

zindagi007  28.09.2010, 20:40
@Artur15

wenn du DAS noch fragen musst, tust du mir leid jungchen

Nur, weil dich einer ärgern will mit sowas, gibt es dir noch lange kein Recht ihn zu schlagen oder zu treten! Also rein theoretisch: Ja, wenn du Pech hast, kann du von der Schule fliegen. Ignorier solche Kindereien doch einfach. ;)

vlg. :)

So wie es anfang, ist es ja dementsprechend, deine Mitschuld das dies passierte, zwar beleidigte er dich, in "gewisserweise" aber es war ja Nur eine Namensänderung, zwar kann das nerven, aber später hören die auch schon wieder damit auf, wenn man darauf nicht eingeht. Er hätte sowas natürlich machen müssen, zeugt von einer wenig guten Erziehung, villeicht wollte er auch nur einmal Spaß machen? Da er zurückgeschlagen hatte, bzw. getreten, ist er aber auch nicht gleich besser. Wenn du ihn geschubst hast, von dir, ist er ja dennoch wegen dir gestolpert. Praktisch gesehen jedenfalls. Und nur weil es ein blutendes Ohr ist, wenns eine kleine Wunde ist, denke ich fliegt man nicht sofort von der Schule, da machen viele, tausendmal schlimmeres "Mobben über Jahre". Eines ist sicher, Er wird nicht von der schule fliegen, du, denke mal auch nicht, kommt auf der Schule an, bei uns wäre da nur ein Tadel fällig gewesen.