kann man von 20 kg mozzarella dick werden?

3 Antworten

Nein, dass das in der Praxis nicht funktioniert sollte sowieso klar sein.

Aber auch rein theoretisch funktioniert das nicht.

20kg Mozzarella haben 56.000 Kalorien was ungefähr 7 Kilo Körperfett entspricht.

Wenn du 7 Kilo zunehmen solltest bist du nicht direkt dick. Es sei denn du bist schon vorher leicht übergewichtig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du das alles auf einem Sitz futtern willst, bekommst du höchstens übelste Verdauungsprobleme.

Auf 20 Jahre verteilt - nein.

450450
Fragesteller

Auf 2 Monate verteilt