Kann man vom Auto auf den Charakter das Besitzers schließen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eigentlich nicht da Zufall! 50%
Um so grösser das Auto, um so grösser auch das Ego des Besitzers 25%
Um so grösser die Blechkiste um so weiter rechts der Besitzer 13%
Wer fährt denn heute noch Auto... ? 13%
Ganz was anderes und zwar... 0%

2 Antworten

Um so grösser das Auto, um so grösser auch das Ego des Besitzers

Im Einzelfall kann man natürlich nie sicher sein. Aber der Durchschnitt aller Fahrer eines Fahrzeugtyps hat schon bestimmte Eigenschaften, die andere nicht so ausgeprägt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Beschäftigung mit dem Thema, eigenes Elektroauto