Kann man virtuelle Kreditkarten für PayPal Payouts benutzen?

3 Antworten

Ich kenne das so, dass man das eWallet als kostenloses Konto besitzt und dabei eine virtuelle Kreditkarte mit inklusive ist.

Ich habe meine  Frage höchstwahrscheinlich Falsch erklärt. Ich meine ist es möglich, zb. Wenn ich jetzt einen Artikel kaufen möchte dann mit PayPal bezahlen will, und dann weiter ohne PayPal Konto auswähle. Kann ich dort mit einer Virtuellen KreditKarte bezahlen? zb. Eine Prepaid Master Card?