Kann man über die Haut Vitamine aufnehmen?

5 Antworten

ja klar ... kann die haut vitamine aufnehmen... blödes beispiel sind die gurcken auf den augen...grins... aber sonst viamin e gut fürs bindegewebe....

Die haut kann schon begrenzt Vitamine aufnehmen, es ist jedoch nicht das gleiche wie durch den Mund. Vitamine durch die haut erreichen nicht das ganze Organismus. Alls Wellnessangebot - das halte ich für ein Gag.

Welche Vitamine sind gut für die haut und akne?

...zur Frage

Was schenkt man zur Goldenen Hochzeit?

Hallo..... die frage aller fragen was schenkt man zur Goldenen Hochzeit? Wir sind eine große familie sodass das thema geld keine große rolle spielt.. Und wie das immer so ist haben die beiden bereits alles was sie sich wünschen. Eine Reise ist auch nicht unbedingt das was sie wollen da sie auch schon sehr oft verreist sind und es auch nicht mehr so möglich ist. Wir hatten überlegt die beiden auf ein Wochenendtripp in ein Hotel zu schicken wo die beiden ein wenig wellness genießen können und auf ein konzert mit Volksmusik gehen könnten, vielleicht sogar mit tv aufzeichnung oder so. Aber wonach sucht man denn da genau oder bekommt man das irgendwie im doppelpack gebucht?????? Auf eure Voschläge und Ideen freu ich mich

...zur Frage

Bringen die vihado haut vitamine was?

Ich würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen mit https://www.amazon.de/Vihado-Vitamine-Biotin-Vitamin-Kapseln/dp/B00I7MUSCS Da ich akne habe würde ich mir die gerne holen.

...zur Frage

Reine Haut Vitamine gegen Pickel?

Hallo,

ich hätte 2 Fragen in Bezug auf die Reinen Haut Vitamine gegen Pickel. http://www.amazon.de/Reine-Haut-Vitamine-Pickel-Kapseln/dp/B004LWT3LK

Helfen die wirklich so gut?

Sind diese auch bei Männern anwendbar?

danke im vorraus

...zur Frage

Ist sich basisch ernähren gesund oder ungesund?

Hallo, ich lese oft das die meisten Krankheiten (jeden Falls die, bei denen ich nachschaue) durch die falsche Ernährung kommen. Nun hab ich mich mal besser informiert und herausgefunden, dass es sowas wie eine „Basische Ernährung“ gibt, sprich: Nahrungsmittel die weniger säureproduzierende Anteile besitzen und einen PH-Wert von 7 oder mehr haben. Einer der Dinge die als sauer gelten bzw. die man so gut wie möglich vermeiden sollte sind Milch- sowie Fleischprodukte. Das hat mich sehr verwirrt, denn ich lese oft dass sich einer der wichtigen Mineralien/Vitamine in Fleischprodukten befinden. Wäre die basische Ernährung somit nicht „ungesund“? Klar gibt es Vegetarier und Veganer, denen es ohne Fleisch/Milch genauso gut/besser geht, aber wodurch ersetzen sie diese wichtigen Mineralien/Vitamine? und führt die basische Ernährung dazu mehr abzunehmen bzw. wäre sie auch für „dünne“ Leute geeignet? Ach ja was ist mit dem Verzicht auf Süßes? brauchen wir nicht ab und zu etwas süßes bzw. würd es wieder alles auseinander bringen, wenn man sich einmal eine Tafel Schokolade gönnt?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Meine Wellensittiche rühren weder Grünzeug noch Früchte / Obst an!

Hi, meine beiden Wellis fressen nur Kolbenhirse und Körnerfutter! Ich hab schon versucht, sie dazu zu bringen, auch mal etwas anderes zu essen, indem ich was reingehängt und auch schon ins Futter gelegt aber sie haben es nie angerührt! Welches Futter hat besonders viele Vitamine, damit sie trotzdem genug Vitamine aufnehmen? Also auch ohne Früchte usw. ? Danke schon mal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?