Kann man trotzdem Interesse haben auch wenn man nicht jeden Tag schreibt?

6 Antworten

Ich sehe keinen Grund, Schlechtes zu denken. Wenn er kein Interesse hätte, würde er auch nicht reagieren.

LinaLu170
Fragesteller

Warum schreibt er dann nicht regelmäßig und fragt nach treffen

Nordlicht979  06.08.2022, 23:28
@LinaLu170

vielleicht ist er ein Mensch, der a) sehr beschäftigt ist b) sich leicht ablenken lässt von dem Geschehen vor Ort und c) lieber passiv wartet, dass Du eine Idee hast.

Aber Du könntest ihn ja auch direkt fragen, warum er tut was er tut oder lässt, was er unterlässt.

Nordlicht979  07.08.2022, 00:51
@LinaLu170

Der Antwort (Wahrheit) auf den Grund zu gehen führt entweder zu einer Entlastung oder hilft Dir, Dich nach einem verlässlichen Partner umzusehen und nicht mit einem falschen Mann die Zeit zu verschenken..

LinaLu170
Fragesteller
@Nordlicht979

Stimmt schon was du sagst aber du hast schon recht wenn er überhaupt kein Interesse hätte würde er nicht direkt antworten

LinaLu170
Fragesteller
@Nordlicht979

Nur wenn ich dann sehe wie gerade jetzt das er die ganze Zeit online ist und mir mal nichtmals schreibt macht mich das schon depri

Es passt doch alles. Er ist eindeutig interessiert, hat nur nicht immer den Kopf und die Zeit, jeden Tag zu schreiben. Schreibst Du aber, versucht er anscheinend ja alles, um direkt zu antworten.

LinaLu170
Fragesteller

Hey jaa stimmt schon, aber ich sag mal wir waren vor 5 Wochen gemeinsam im Urlaub seit dem haben wir uns nicht gesehen, ich mein warum fragt er mich nicht nach einem Treffen :( er reagiert zwar immer direkt aber die letzen zwei Male hab ich ihm geschrieben

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Ich denk wenn er wollte dann hätte er mich doch schon längst gefragt oder nicht

JustASingle  07.08.2022, 07:50
@LinaLu170

Oder er wartet darauf, dass Du mal aus Deiner Haut kommst und selbst fragst. Heutzutage kann auch die Frau fragen. Oder er ist nicht der Typ dafür, von sich aus viel zu schreiben. Es gibt genügend Menschen, die viel mehr auf andere Dinge geben.

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Ok danke nur denk ich hab ihn jetzt die beiden letzten male angeschrieben, wäre es nicht iwie hinterher laufen jetzt ihn noch ein drittes Mal an zu schreiben und nach einem Treffen zu fragen ?wäre nicht besser zu warten bis er sich meldet und dann vllt fragt

JustASingle  07.08.2022, 09:01
@LinaLu170

Du musst selbst entscheiden. Aber vergiss nicht: Von nichts kommt nichts.

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Er hat mir heute geschrieben mir gefragt wie es mir geht und soo.. dann hab ich ein Treffen vorgeschlagen er meinte nur können wir gerne machen aber kein Tag vorgeschlagen dann haben wir über was anderes geredet hmm

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Jaa hab ihn gefragt wir können uns die Tage treffen er meinte können wir gerne machen warum schlägt er denn nix vor

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Jaa aber ich Mnein hab ihn ja geschrieben können uns die Tage treffen er antwortet nur mit können wir gerne machen klingt für mich desinteressiert und dann Fragt er direkt ob ich schon mein Auto hab als ob er der Frage ausweichen würde

JustASingle  07.08.2022, 19:51
@LinaLu170

Nö. Du hast gefragt, ob ihr euch "die Tage" treffen könnt. Das hat er bejaht. Wenn Du dann nichts Genaueres vorschlägst, brauchst Du ihm keinen Strick draus drehen. Du hättest fragen können, wann es ihm passt. Hast Du aber nicht.

LinaLu170
Fragesteller
@JustASingle

Klar er ja auch nicht er hat mir im Anschluss direkt eine andere Frage gestellt

JustASingle  07.08.2022, 20:45
@LinaLu170

Warum muss das denn unbedingt von ihm ausgehen? Das ist doch Kindergarten.

Manchmal überschneidet man sich auch beim Stellen von Fragen.

Es könnte sein das er sich traut oder nicht weiß was er schreiben soll

Es kann gut möglich sein das er auch was für dich empfindet ich würde ihn mal nach einem Treffen fragen vielleicht essen gehen und ihm dann sagen das du Gefühle für ihn hast

LinaLu170
Fragesteller

Warum schreibt er dann nicht regelmäßig und fragt selber nach einem treffen

meinegutenfrage  06.08.2022, 23:29
@LinaLu170

Es kann sein das er nicht weiß was er schreiben soll wie er fragen soll und das er sich auch vielleicht nicht traut

LinaLu170
Fragesteller
@meinegutenfrage

Er hat mir heute geschrieben mir gefragt wie es mir geht und soo.. dann hab ich ein Treffen vorgeschlagen er meinte nur können wir gerne machen aber kein Tag vorgeschlagen dann haben wir über was anderes geredet hmm

Ich würde denken, dass er einfach zutun hat und da keine Zeit hat dir 24/7 zu schreiben. Wenn er kein Interesse mehr an dir hätte würde er es ganz lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das er sich nicht traut oder nicht weiß wie er fragen soll

LinaLu170
Fragesteller

jaa komisch live ist er ganz anders alles andere als zurückhaltend