Kann man trotz Keratokonus beim Finanzamt eine Ausbildung beginnen?

2 Antworten

Ja. Kann er. Ich bin selbst im öffentlichen Dienst und mit schwerbehinderung ist der Zugang nciht erschwert. In manchen Instanzen sogar eher erleichtert.

Ich habe blinde Kollegen hier, also wird er auch kein problem haben, wenn er eine Stelle findet, deren Anforderungen er erfüllt.

Cbas123
Fragesteller

Danke für die antwort. Er macht sich eher darüber sorgen weil es wohl eine chronische Erkrankung sei und er deshalb nicht genommen wird ? Bitte um eine antwort. :-)

Das sollte kein Problem sein.