Kann man trotz einer Einreisesperre heiraten?

6 Antworten

Da Kosovo ein sicheres Herkunftsland ist, kannst Du ihn leider nicht durch Heirat nach Deutschland holen.

Aber was hindert Dich daran, ihn in Kosovo zu heiraten und dort eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

Heiraten in Dland wäre erst nach Ablauf der Einreisesperre möglich. Oder in seinem Heimatland - mit Anerkennung in Dland. Auch das wird ihm keine verfrühte Einreise bescheren.

Kann er wieder Asyl beantragen und wir dann so heiraten

0
@Harper07

Asyl wird er keins bekommen da sein Heimatland als Sicher gilt

0

Ja das weiß ich aber wird nicht jeder Asyl Antrag angenommen auch mit einer einreisesperre?

0

Völlig egal, wo ihr ausserhalb Deutschlands vielleicht heiratet, wenn ihr wieder einreisen wollt, greift die Sperre. Von nix kommt nix.

Wie kann eine deutsche Staatsbürgerin einen ukrainischen Staatsbürger in Deutschland heiraten?

Hallo, ich bin deutsche Staatsbürgerin und meinen Freund ist ukrainische Staatsbürger. Wir wollen in Deutschland heiraten. Und ich bin schon schwanger. Wie kann man das ambesten machen, dass er nach dem heirat in deutschland hier bleiben könnte. Und welche Unterlagen/Pepire braucht er nach Deutschland zu reisen????

...zur Frage

Mein Freund wurde in den Kosovo abgeschoben, wir möchten aber in Deutschland heiraten. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kirchlich Griechenland, standesamtlich Deutschland möglich?

Eine ganz komplizierte Sache.

Mein Verlobter (Grieche), seit 7 Jahren in Deutschland (noch keine deutsche Staatsbürgerschaft beantragt) und ich (Deutsche) möchten in Griechenland kirchlich heiraten. Kirchliche Hochzeiten in Griechenland werden in Deutschland anerkannt. Ich Griechenland muss man NICHT standesamtlich zusätzlich heiraten.

Wir MÖCHTEN aber nach der kirchlichen Hochzeit (oder davor) zusätzlich in Deutschland standesamtlich heiraten für Freunde und Verwandte die nicht kommen können und weil es halt in Deutschland doch eine Art Tradition ist standesamtlich zu heiraten.

Geht das denn überhaupt?

Würde ich zuerst im Standesamt in Deutschland heiraten, würde ich kein Ehefähigkeitszeugnis mehr bekommen um in Griechenland zu heiraten was dort benötigt wird), da ich ja verheiratet bin. Oder?

Würde ich zuerst kirchlich heiraten in Griechenland würde es in Deutschland anerkannt und ich kann nicht "nochmal" standesamtlich in Deutschland heiraten.

Wie soll das gehen? Expertenrat hier?

...zur Frage

Einreisesperre aufheben lassen?

Meine Freundin und Verlobte ist Chinesin und in der Schweiz wegen einem abgelaufenen Arbeitsvisum gefasst worden und wird nun abgeschoben.Sie wird eine Einreisesperre von 2-3 Jahren bekommen.Wir wollen heiraten und Sie möchte nach D zu mir kommen.Werden Einreisesperren automatisch aufgehoben?

  1. Wenn wir in China heiraten,wird die Einreisesperre aufgehoben?
  2. Wenn wir in Deutschland heiraten,wird die Einreisesperre aufgehoben?
  3. Muss die Einreisesperre in der Schweiz aufgehoben werden?
  4. Kann die deutsche Behörde die Einreisesperre nicht aufheben?
  5. Vielen Dank für Eure Hilfe.
...zur Frage

einreisesperre?

Hallo, mein Verlobter kommt aus Serbien und war zu Besuch in Deutschland leide hatte er die 90 Tage überschritten, als er dann am Flughafen eingecheckt hat , hatte der Zollbeamte ihn zur Seite genommen. nach einigen Fragen hatte er ihm dann erklärt er könne ausreisen , darf aber ein Jahr nicht mehr nach Deutschland einreisen. Er hat weder einen Vermerk im Pass noch sonst einen schriftliches Dokument. Ich möchte jetzt in 3 Wochen nach belgard fliegen und ihn heiraten, meine frage ist : Hat er eine Einreisesperre obwohl der Beamte ihm das nur mündlich gesagt hat ? kann er nach der Hochzeit mit mir zurück kommen und hier den Deutschkurs machen und bleiben? Vielleicht hilft euch die Info das ich deutsche bin.

Für hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?