Kann man Testosteron legal erwerben?

5 Antworten

Hallo! Geht nur über den Arzt und der wird Dir da sicher keine Spritzen zum Muskelaufbau verschreiben. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeder Sportarzt wird dir testo verschreiben weil er für die Gesundheit seiner Patienten verantwortlich ist. Das heißt, wenn du es bei Ihm nicht bekommst dann bekommst du es illegal auf der Straße und keiner weißt was es wirklich ist. Ich spreche aus Erfahrung weil ich es schon mehrere private Rezepten bekommen habe.

LuisSilon2310  19.04.2018, 07:02

was meinst du unter sport artzt ? oder eher gesagt wie schaut es heut zu tage aus?

du kannst es dir vom Arzt verschreiben lassen wenn du an Teststosteronmangel leidest. Spritzen sind besser als Tabletten.

Geh am besten zum Arzt (einer der sich damit auskennt, zB Sportarzt) wegen dem Thema. Legales Testosteron enthält Pine Pollen, das rein pflanzlich ist. Google einfach danach oder geh auf ebay.

anabol4you.de glaube dort bekommt man sowas