Kann man Spiegelei mealprepen?

4 Antworten

Natürlich, dann isst du es eben kalt. Ich habe es selber kalt gegessen zwischen einen Brötchen.

Du müßtest es komplett durchbraten, da rohes Ei keine Option ist.

Dann geht aber auch hartgekochtes Ei. Das bleibt ohne Kühlung in seiner Schale bis zum Verzehr, und Du kannst es bei Bedarf auch schneiden und aufs Brot legen.

Salz, Würzmittel oder Senf bei Bedarf mitnehmen, da Klassiker.

Ich fände das geschmacklich nicht so den Renner. Wenn man es in ein Sandwich packt, könnte es gehen.

Jabblin510
Fragesteller

Geschmacklich muss es auch nicht der Renner sein. Muss net schmegge, muss wirke. Hauptsache ich komme am Ende des Tages auf meinen Eiweißbedarf 😉

annie80  13.08.2023, 19:18
@Jabblin510

Dann würde ich aber eher ein Ei kochen. Das lässt sich besser mitnehmen.

Also heute Abend Spiegelei braten und morgen mitnehmen auf Arbeit

Warum solltest Du das nicht können? Dann hast Du halt ein kaltes Spiegelei.

Jabblin510
Fragesteller

😂😂😂 Du bist süß