Kann man so in der Öffentlichkeit rumlauchen?

7 Antworten

Klar - jeder darf so bescheuert rumlaufen wie er will.

Jeder soll tragen, was ihm bzw. ihr gefällt. Das geht andere gar nichts an. LG

Vor 15 Tagen noch Junge, vor 4 Stunden erst w16 und inzwischen schon w18. Naja, ich tippe mal auf m35+ und würde empfehlen so durch Kreuzberg/Neukölln und ähnliche Stadteile zu laufen.

Definitiv, lass dir nichts von anderen einreden.Wenn Du dich darin wohl fühlst geh so.

LG

Sieht nicht besonders schön aus, aber wichtig ist das du dich wohlfühlst.

Du mußt aber mit schrägen Blicken und Kommentaren rechnen und umgehen können.