Kann man so ein Rohrreinigungs Profigerät als Privatperson selber einsetzen ohne dass was schlimmes passiert?

2 Antworten

Hallo Bloodwyn,

Davon würde ich dir dringend abraten so ein Gerät zu kaufen.

Je nachdem in welche Rohrleitungen damit reingehst kann es passieren dass diese Leitung unter Putz irgendwo beschädigt wird und dann hast du den Salat.

Dann Kauf dir lieber den Drain King 575, der ist auch flexibler einsetzbar und ist nicht schlecht.

Habe selbst etwas vergleichbares und habe damit schon sehr viele Rohrverstopfungen beseitigt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Auch professionelle Rohrreinigung muss gelernt sein. Das richtige Gerät falsch eingesetzt bringt nichts.