Kann man Simulieren das man aus einem anderen Land ins Internet geht?

6 Antworten

Das funktioniert über einen VPN-Dienst. Das ist ein Computer, der im Ausland steht, mit dem du dich über ein "virtuelles privates Netzwerk" verschlüsselt verbindest, und diesen Rechner so über deinen Rechner quasi fernsteuerst. Rufst du über diese Verbindung eine Webseite auf, macbht das dann eigentlich der entfernte VPN-Server, und der Webserver sieht dann statt deiner dessen IP-Adresse, an die die Daten dann auch gesendet werden, um so dann über diese private Netzwerkverbindung an dich weiter geleitet werden.

LuxLight3300
Fragesteller

Jawoll - Geil. Es hat tatsächlich geklappt.

Ich habe dafür anonymoX

Das sehe auch Sendungen die sonst nur Skype in Deutchland anbietet oder Filme die hier nicht gezeigt werden dürfen. Und man kann mich hier nicht lokalsieren, Auch die hier von GF nicht. Ich mag das nämlich nicht. Und Ghostery hab ich auch. Weil Tracking mag ich auch nicht. Und Werbung habe ich auch geblockt. Und Cookies werden auch immer gleich gelöscht.

Mit VPN geht das.