Wie kann ich davür sorgen dass ich die App isharing so einstellen kann dass die App zwar nicht auf meinen Standort zugreifen kann aber meine Mutter es nicht*?

Ich meine wie kann ich es so einstellen dass meine Mutter es nicht sieht dass ich davür gesorgt habe dass die App nicht auf meinen Standort zugreifen kann

1 Antwort

Wie kann ich davür sorgen dass ich die App isharing so einstellen kann dass die App zwar nicht auf meinen Standort zugreifen kann aber meine Mutter es nicht*?

Die App soll nicht auf deinen Standort zugreifen können und deine Mutter auch nicht? Dann passt doch die aktuelle Einstellung?