Wie kann ich einen Standort herausfinden?

4 Antworten

Es gibt nur kostenpflichtige Abos. Bei diesen muss aber der zu Ortene der Ortung ist Tastendruck zustimmen. Kostet ca 5 Euro pro Wiche.

Du würdest dich strafbar machen mal erhlich es ist dein EX freund was juckt dich SEIN leben?

Nein. Es sei denn Du kennst seinen Google Account und er hat die Standortdienste eingeschaltet.

Wenn es meine Freundin wäre hätte ich schon längst zusammen mit Ihrer Einwilligung uns so gekoppelt das jeder weis wo er gerade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung