Wie kann ich meinen Google Standort faken?

3 Antworten

Von welchem Gerät und mit welchem Browser greifst du denn darauf zu? Mit Google Standortdiensten hat das nämlich meines Erachtens eher nichts zu tun. In den meisten Browsern kann man die Länderkennung, die im Hintergrund gesendet wird, abschalten.

Hallo,

das hat nichts mit Google zu tun....

Du musst einen VPN starten. Du kannst im "Tunnel" einer anderen IP aus einem anderen Land - z.B. Deutschland surfen und dann auch das Programm sehen.

Zum Beispiel Cyber Ghost.

Viel Spaß

Googlesuchbegriff "IP Standort ändern". Es gibt diverse Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)