Kann man sich wegen Kreislaufproblemen krankschreiben lassen?

5 Antworten

Du gehst am besten morgen zum Arzt. Klar ist das blöd wenn du jetzt schon fehlst aber besser wenn du umkippst und ins KH musst. Vielleicht bekommst du so Art tropfen oder Kügelchen die helfen.

Na, Kreislauftropfen können auch noch helfen. Und zur Not zum Arzt. Der klärt das dann. Allerdings bekommt vielen die Hitze nicht gut, sieht immer doof aus.

Ohne Flachs, ich denke auch, dass ich mich irgendwie hinschleppe und da "lieber" zusammenklappe, als deswegen mit einem gelben Schein zu kommen...

0

Nicht Krankschreiben lassen. Warten bis Du bei 1,20 Meter in der Urne liegst. Vielleicht haben der Chef und die Kollegen einen Blumenstrauß.

Amen !!!

Vermieter stellt Heizung ab ohne jeglichen Grund, was tun? Die vermietende Familie ist bekannt und hatte bis jetzt mit jedem Mieter viele Gerichtsverhandlungen?

Hallo Liebe Leute,

Ich wollte die Vermietern Sonntags nicht in die Wohnung rein lassen da mein Sohn(1,5 J) stark krank war. Ab diesem Tag tyrannisieren beide Vermieter (Mann-Frau) mein Leben. Hab denen mit Anwalt und dem Mieterbund gedroht - plötzlich ging die Heizung nicht mehr und das Warmwasser! War im Keller und sah dass sie komplett aus wahr macht sie natürlich wieder und dann fing alles an. Seine Frau ging dann runter in den Keller und machte die Heizung wieder aus und das Spiel ging die ganze Nacht bis sie morgen um 8 h klingelte und mich total aggressiv an- schrie :was mir einfiele die Heizung anzumachen:((( ich drauf hin Sie dürfen die Heizung nicht abstellen das ist ein Verstoß gegen das gesetzt in meiner Wohnung muss mindestens 20 Grad Wohnungstemperatur sein alles andere ist nicht rechtens.....ich bin schwanger und hab einen kleinen Sohn der eh schon sehr krank ist. Dazu kommt das in dem ganzen Haus die Fenster schon 50 Jahre alt sind! Sie hat gesagt, sie kündigt mir und ich soll aus dem Haus raus sofort. Was ich natürlich nicht tat sondern gleich ein Termin beim Anwalt machte! Heute Mittag kam ihr Mann und machte die Heizung aus und schließt den Kellerraum zu darf er das? Ich weiß nicht mehr weiter habe noch nie verspätete Miete gezahlt geschweige mich nicht an die Hausordnung gehalten!

Mit der unteren Familie sind sie schon bei den Anwälten usw...die Familie ist genauso so psychisch krank wie die Eigentümer!

Kann mir jemand helfen bitte ?

liebe Grüße

...zur Frage

Darf mein Arzt mich rückwirkend krankschreiben?

Hey ho ihr da draußen, folgendes Problem: gestern Abend habe ich mit einen Muskelfaserriss zugezogen, ich bin auch gestern gleich im Krankenhaus gewesen. Heute habe ich keine Möglichkeit zu einem Arzt zu kommen, morgen könnte ich gefahren werden. Kann mein Arzt mich morgen auch rückwirkend für heute krankschreiben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

kann mich auch ein HNO krankschreiben?

bin derzeit krankgeschrieben bis morgen heute habe ich einen Termin bei meinem HNO Arzt kann der mich auch weiter krankschreiben aufgrund Morbus Meniere ? oder muss mich mein HA weiter krankschreiben ?

...zur Frage

Fieber/Krankschreiben?

Darf man sich wen man heute Fieber hatte sich morgen vom Arzt krank schreiben.

...zur Frage

Ist das glaubenswürdig wenn ich wegen Kreislaufproblemen einen Tag Krank bin?

Bin heute morgen nicht zur Arbeit gegangen weil ich nach dem aufstehen Kreislaufprobleme hatte und mir gedacht hatte dass, ich lieber zuhause bleibe bevor ich nachher von der Arbeit wieder nachhause fahren muss.

Bin noch in der Ausbildung und hatte bisher erst einen Krankenschein für ein paar Tage gehabt (bin jetzt bald im dritten Ausbildungsjahr). Will aber jetzt nicht ne halbe Woche fehlen sondern nur heute und morgen wieder zur Arbeit kommen.

Meint ihr ich kann den Arbeitsgeber gleich anrufen und sagen dass ich wegen Kreislaufproblemen heute morgen nicht gekommen bin?

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Tragisch oder nicht? Pickelchen Munbereich

Habe das heute morgen in meinen Mund gesehen, tut aber nicht weh. Sollte ich mir Sorgen machen oder einfach nichts machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?