Kann man sich trotz Nagelpilz die Fußnägel lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, schädlich ist das nicht, aber man sollte doch unbedingt auch den pilz bekämpfen, dafür gibt es in der apotheke einen farblosen nagellack, der allerdings fast 30 euro kostet, man kann ihn sich auch beim hausarzt verschreiben lassen... wenn man für einen besonderen anlass den gelblichen nagel "verstecken" will, kann man auch farbig überlackieren

mein männe hatte auch nagelpilz an den großen zehen jeweils. geholfen hat das zeugs aus der apotheke nicht, auch wenn wir einige durch haben.

erst, als ich teebaumöl drauf gepackt hab und unter den nagel hab laufen lassen, ging es wirklich weg.

teebaumöl wirkt pilzabtötend und hat auch eine um einiges längere wirkung, als das zeugs aus der apotheke. warum, kA.

aber als erstes solltest du einen kleinen tropfen in die ellenbauge machen und nach 1-2 tagen schauen, ob es eine reaktion auf das öl gibt. nicht daß eventuell eine allergie gegen teebaumöl besteht.

wenn nicht, dann würde ich es bei nagelpilz sogar unverdünnt auftragen, was man eigentlich nicht machen sollte, aber nagelpilze sind sehr hartnäckig und kommen ständig wieder, wenn man nicht alles abtötet.

0

hi, du sollst dein verpilzten nagelstück abschneiden und ca. 8 wo mit dem fußnagel spray befeuchten, schau dir das video bei youtube unter fußnagel spray an.

Erblich bedingter nagelpilz

Bin 15 und habe an einem Zeh am Fuss Nagelpilz. Zum Glück nur an einem denn ich habe es geerbt von meinem Vater , bei dem alle nägel an den Füssen betroffen sind. Also habe ich das schon immer. Kann man da etwas gegen tun auch wenn es erblich bedingt ist???

...zur Frage

Was tun gegen Nagelpilz? Verfärbung der Fußnägel, Nagelpilz Lack, Tabletten für Nagelpilz.

Hey Leute ich hab total hässliche fußnägel :( der sommer kommt bald und ich muss diese dicken verfärbten fußnägel loswerden! meine fußpflegerin sagt, dass es nagelpilz ist aber wirklich helfen kann sie mir da nicht :( Habe 
viele erfolglose Versuchen mit anderen Produkte/Verfahren , Fußpflege, Nagelpilz Nagellack, Tabletten für Nagelpilz, Nagelpilz Öl, Essigessenz.... :-((( hinter mir.

Kann mir jemand einen Rat geben.... und helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Bluthochdruck durch Mittel gegen Nagelpilz

Hallo, wer kann mir helfen, habe seit der Anwendung, zum ablösenen zweier Fußnägel ,"Canesten," Bluthochdruck bekommen. Mein Arzt sagt, das es nicht sein kann.

...zur Frage

Nagelpilz zeh jetzt lila und geschwollen?

Hallo ich leide seit einiger Zeit an nagelpilz am zeh. Nun ist dieser seit einer Woche leicht geschwollen. Heute habe ich entdeckt dass er ziemliche geschwollen und lila ist, ist dies nun auch eine nagelbettentzündung, was kann ich tun? Ich habe auch ziemliche schmerzen?

...zur Frage

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?