Kann man sich selber die Nase brechen?

6 Antworten

natürlich kannst du dir die Nase beim Nasepudern brechen!

Das passiert wenn du das Tuch nicht im 25 Grad Winkel zu deiner Nase hälst!

Darauf solltest du echt achten!!!!

Hallo nein das geht nicht.Es kann nur ein Äderchen in der Nase platzen.Die Nase kann nicht davon brechen.Musst schon vor die Wand laufen.Schönen Sonntag wünsch ich dir. Lg Klose11

Natürlich kann man sich die Nase brechen. Und manchen Leuten passiert das wohl auch beim Nasenputzen, wie auch immer die das hinbekommen.

😂😂😂😂
Ja klar das geht ..

Natürlich kann man sich selbst die Nase brechen. Tut aber weh :)