Kann man sich jetzt noch fürs Fachabitur anmelden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei staatlichen Schulen wird's eng. Da kommst du nur mit etwas Glück rein.

Im Zweifel kannst du auch nach privaten beruflichen Schulen in der Umgebung schauen.

Dort könntest du auch kurzfristig noch einen Platz bekommen.

ZB bei:

http://m.progenius.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dieses Jahr? Eher nicht mehr, es sei denn, die Schule hat noch Kapazität! Anrufen oder vorbeigehen lohnt sich da! Brauchst ja ggf. auch noch einen Praktikumsplatz bis Beginn des neuen Schuljahres am Ende des Sommers!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
09.06.2016, 22:44

Für Fachabitur ein Praktikum? Ich habe schonmal mein Fachabitur fast zuende gemacht und wir mussten das damals nicht machen

0

Wenn noch Plätze frei sind, ist das kein Problem. Ansonsten waren die Anmeldungen im Januar/Februar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wenn du Glück hast wirst du nich angenommen das kommt halt auf die schule an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?