Was kommt in der mündlichen Matheprüfung fürs Fachabitur dran?

1 Antwort

3 Möglichkeiten

  1. Hier fragen und unverbindliche Meinungen hören, die je nach Bundesland mehr oder weniger gut auf deine Situation zutreffen könnten
  2. In die Prüfungsordnung deiner Schulform und deines Bundesland gucken und dort den juristischen Rahmen in Erfahrung bringen
  3. Deinen Lehrer fragen, ob er dir Tipps zur Vorbereitung geben kann.

Prinzipiell kann der Stoff der 11 und 12 drankommen, ja. Also das was du auch für die schriftliche Prüfung wissen musstest.