Kann man sich ins krankenhaus pizza liefern lassen?

10 Antworten

Ja, das ist normal kein Problem. Frag beim Pizzadienst, ob sie auf Zimmer kommen, am Stationschalter abliefern oder am Empfang. Am Besten ist natürlich die Lieferung bis aufs Zimmer.

Aber BITTE: Mach nicht den Fehler wie ich nach einer Darm-OP und verschriebener strenger Schonkost deine Pizza mit Knoblauch, Scharf und ganzen Peperoni zu ordern. Das geht (im wahrsten Sinne des Wortes) bööööööööse in die Hose ;-)

Guten Hunger und gute Besserung!

Na klar geht das!

Schau hier nach: http://lieferando.de

Hier findest du alle Lieferservice in deiner Umgebung!

ja das geht!
hatte über www.bringbutler.de bestellt und unter den Punkt Bemerkung hatte ich meine Zimmer-Nr. angegeben :)

Im Prinzip ja, aber man sollte das mit den Schwestern absprechen und sich vergewissern, ob man gegen keine Diätvorschriften verstösst.

Klar, solltest, da die schon mal da sind, gleich 6erPack Bier mitbestellen. (Wird aber alles nicht von der KK bezahlt)