kann man sich innerhalb eines halben jahres um eine note in jedem fach verbessern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Sogar um mehr als nur eine Note. :-) Und was meinst Du, wie gut das tut, wenn Du die erste Arbeit mit ner 2 oder gar einer 1 zurückbekommst! :-))

LucieTommy  04.04.2013, 20:08

Dankeschön für das Sternchen! Ich hoffe, es tut sich auch was Gutes bei Deinen Noten... ;-) Liebe Grüße!

eigentlich schon. zumindest wenn du dich richtig dahinter klemmst :D

zugegeben bei eingigen fächern geht das leider nicht so wirklich (bei sport, kunst und musik) weil man da teilweise einfach ne "begabung" für braucht. so werd ich nie ne 1 oder ne 2 in sport schaffen können. weil ich eben einfach ne total niete bin, und nich ordentlich schnell laufen kann...

aber für fächer bei denen es aufs lernen und verstehn ankommt ist dass auf jeden fall möglich :D

Jenny973
Fragesteller

Danke ja in kunst und musik bin ich gut aber in sport bin ich auch voll die niete

Lucian95  02.02.2013, 20:48
@Jenny973

naja in sport kann man leider nur mit theorie und gegebenfalls mit technik und mitarbeitsnoten punkten wenn man so mies is wie ich xD wobei ich es mitlerweile sogar schaffe 9 punkte zu erreichen das is ne 3+ ich bin soooo kurz vor der 2 xD

Ich hab's geschafft vom ersten Quartal letzten Halbjahres wo ich ich noch 5 stand auf eine 2 dieses Zeugnis zu kommen. :) Dann kannst du das auch schaffen ;)

BEI MIR WAR ES GENAU SO!

Ja man kann es...zu 100%...Wäre das 2. Halbjahr länger dann....dann um 2 Noten aber leider ist es nicht so.

Kommt drauf an, wie viele Prüfungen ihr machen werdet. Aber grundsätzlich ja, wenn du dir Mühe gibst.