Kann man sich in jemanden verlieben mit dem man nur chattet?

6 Antworten

Hallo , ja das ist natürlich so eine Sache !Ich bin eine Frau und habe natürlich auch mit dem Internet so meine Erfahrung,ich würde Dir vorschlagen ,schicke Ihr einen Brief ja keine E-Mail einen Brief lege ein Bild bei dann weiß Sie das es "Echt ist Du Echt bist ! Mit Absender  in diesem Brief sagst Du Ihr wie es bei Dir aussieht .Ich denke das klappt Glaub einer Erfahrenen Frau Viel Glück und alles Gute für euch

Die Welt der Gefühle unterliegt ganz eigenen Gesetzen die nicht immer unbedingt auch den Gesetzen der Logik gehorchen und von daher ist auch in dieser Welt nichts unmöglich. Ergo ist es natürlich auch möglich dich in ein Mädchen zu verlieben welches dir bislang nur vom Foto bekannt ist. Prinzipiell aber gelten natürlich die gleichen Spielregeln wie auch sonst sprich, es wäre durchaus sinnvoll, wenn Du dich in den nächsten Wochen mal ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen informieren würdest und vor allem wäre ein Treffen unter diesen Umständen auch optimal.

Man kann sich definitiv über den Chat verlieben. Du wirst am besten einschätzen können, wie sie reagieren wird und ob du eure Freundschaft für eine Fernbeziehung aufs Spiel setzen willst. Als Tipp: Versuch bitte nicht sie eifersüchtig zu machen, das wird sie nur verunsichern und hoffnungslos machen, was eine Beziehung zwischen euch angeht. Es ist nicht schön, daran erinnert zu werden, dass der Typ, den man nicht sehen kann aber sehen will und ggf. auch liebt, jeden Tag mit anderen Mädchen flirtet.

Freund schreibt nicht mehr zurück mag er mich nicht mehr?

Wir haben normal geschrieben aber manchmal ignorieret er mich einfach und kommt on und schreibt nicht mehr

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ein Mädchen schreibt "Hey ich mag dich voll" ich aber nicht auf sie stehe?

Hey Leute ich bin ein Junge 16 & brauche schnell einen Rat, am besten von Mädchen. Danke! :) Also mir hat ein mädchen aus meiner Klasse "Ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag dich" geschrieben. Wir haben uns letztes Jahr besser kennengelernt und sie ist zu nem Kumpel geworden. Sie hat mir gesagt dass ich hübsch bin und nen tollen Körper hätte ich dachte aber nicht, dass sie auf mich steht weil ich mehr so der süße Typ bin und ich dachte sie steht mehr auf ältere reifere typen. Was bedeutet dass jetzt? Ich mag sie optisch will aber nix von ihr. Steht sie auf mich? Was soll ich zurückschreiben um ihr zu zeigen dass ich sie auch mag und als freund behalten will, ich aber nix mit ihr anfangen möchte?? Danke ^^

...zur Frage

ich hab geschrieben dass ich ihn mag .....

Ich hab ihm geschrieben das ich ihn mag und jetzt antwortet er nicht mehr. ich kenne ihn jetzt schon mehr als ein Jahr und hab mich in ihn verliebt. Warum schreibt er mir jetzt nicht mehr ? sonst schreibt er mir auch Herzen . Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schreibt er mich immer an?

ein junge schreibt mich an, mir ist aber aufgefallen das er immer einen tag schreibt denn andren wieder nicht und dann wieder schreibt er mich an. und er benutzt sehr oft den smily😊mag er mich villt.

...zur Frage

Ist mein Freund berechtigt eifersüchtig?

Also:

Ich bin mit meinem Freund seid fast 7 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Wir wohnen 15km weit entfernt, und weil wir beide noch zur Schule gehen ist es nicht möglich das wir uns jeden Tag sehen. Und Vorgestern sollte er mir ein Bild in Facebook schicken, deshalb wollte er es schnell von seinem Handy aus machen.. da ich am Vortag noch bei ihm war, war ich noch auf seinem Handy in Facebook eingeloggt, weil ich vergessen habe mich abzumelden. Dann hat er mir einfach das Bild von meinem Profil aus geschickt. Aber anstatt mich dann gleich abzumelden, hat er noch meine Nachrichten gelesen und gesehen das ich einem guten Freund (wirklich nur ein guter Freund) einen "<3" und einen ":*" Smiley geschrieben habe.

Daraus hat mein Freund dann ein riesen Theater gemacht. Er hat mich fast schon angeschrien beim Telefonieren.. "Herzchen schickt man jemandem nur wenn man jemanden liebt" oder "Kuss Smileys schreibt mann nur wenn man jemanden küssen will". Dann wollte er, das ich mich ändere und nicht mehr mit meinem guten Freund schreibe; und das ich eben nie wieder zu jemandem so etwas schreiben soll.

Ich finde es aber nett wenn jemand mir einfach mal ein Herzchen schreibt, weil ich weiß das diese Person mich dann auch mag, MAG NICHT LIEBT. Und er weiß ganz genau das ich keinen anderen küssen würde. Aber er versteht nicht wie ich denke. Und er hat mir schon mehrere Freundschaften kaputt gemacht. Z.B. : Meine beste Freundin war früher eben etwas kurvig, und war schwarz. Und er hat sie dann immer schlecht vor mir gemacht.

Versteht einer von Euch meine Art? Oder würdet ihr auch so reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?