Kann man sich im Schlaf übergeben?

5 Antworten

Hallo,

mit ist dies leider auch so passiert im Hotel, hab aber nicht viel getrunken, werde kein Alkahol mehr anrühren. Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Hab vorher bei relativ ungesund gegessen was sonst nie mache.

Das ist mit peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ja. Aber der witz daran ist, das man kurz aufwacht, sich ûbergibt und dann direkt wieder weiterschläft. Und weil man so besoffen war/ist errinnert man sich eben nicht daran. Ist mir auch schon passiert, viel zu viel alkohol getrunken, viel zu viel speed gezogen, irgendwann einfach umgekippt - als ich ~16h später wach wurde war der eimer neben meinem bett fast randvoll, ohne das ich mich dran errinnern kann.

fifaspieleramk  06.02.2023, 17:52

Gut dass du den Eimer benutzt hast mega

Ja, sicherlich ist das möglich und zudem noch äußerst gefährlich.

Beispiel:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Schueler-erstickt-nach-Party-an-Erbrochenem,alkohol318.html

Dies ist kein Einzelfall.

Nicht umsonst werden Bewusstlose auch oft in die stabile Seitenlage gebracht, um nicht zu ersticken.

Ordentlich voll geht das.

Deswegen hat AC/DC seit 1980 einen neuen Sänger.

---->

Nein man kann sich im Schlaf übergeben und nachfolgend auch an dem Zeugs ersticken.... Man kann die Totigen aber leider nicht Fragen ob sie vor dem  Ersticken noch was gemerkt haben....

tony5689  04.06.2015, 13:45

Totigen...