rummgemacht er War besoffen kann er sich noch an mich erinnern?

9 Antworten

Ob er sich an dich als Person erinnert, hängt von Grad seines Betrunkenseins ab. Aber woher weißt du, dass er sein Handy verloren hat? Hast du es gefunden? Das wäre ein Vorwand, mal bei ihm vorbeizuschauen, das Handy abzuliefern und nebenbei festzustellen, ob er dich noch kennt.

Der einzige weg es rauszufinden ist ihn anzurufen und zu fragen ;) also bei ihm zuhause

Du willst allen Ernstes einen Jungen wiedersehen, der nichts besseres zu tun hat, als besoffen ein Mädchen zu begrapschen? Das wird er mit Sicherheit wieder machen, egal wer dann das Mädchen ist. Der Junge hat ein Alkoholproblem, und du hättest nichts als Probleme mit ihm.

Sei froh, wenn er sich an nichts mehr erinnert, dann hast du dieses "Prachtexemplar" nicht an der Backe.

wieso hat er ein Mädchen begrapscht, ?? Vorurteil- vllt. war es genau andersrum!! aber typisch Frau

1
@kranada

Zum Begrapschen gehören immer zwei.....

Sie hat es doch wohl gewollt - und sorgt sich jetzt, ob es bleibenen Eindruck hinterlassen hat.

0
@kranada

Du meinst, er lag nur hilflos und weggetreten da und hat sich begrapschen lassen? Auch denkbar, aber nicht wirklich besser. Das Alkoholproblem bleibt.

1

Ich finde es unmöglich einfach etwas behaupten was du nicht wissen kannst. Ausserdem woher willst du wissen das er ein Alkoholproblem hat. Warst du noch nie betrunken ?

1
@klara1953

Wer so viel Alkohol trinkt, dass er sich übergeben muss, der hat ein Alkoholproblem. Und nein, so viel habe ich noch nie getrunken.

1

Ausrede für Alkoholabsturz?

Hey ich bin gerade für ein Jahr im Ausland und lebe bei einer Gastfamilie. Gestern bin ich mit einer anderen deutschen feiern gegeangen und sie hat zu viel getrunken, sodass sie um halb 2, als wir abgeholt wurden noch immer besoffen war und gekotzt hat.. Ihre Gasteltern sind voll streng und lassen sie jetzt wahrscheinlich gar nichts mehr machen und nicht mit auf die Reisen durchs Land und so.. Sie darf halt eigentlich noch noch nicht mal ein bisschen trinken. Kennt ihr vlt ne Ausrede? So was wie jemand hat ihr was ins Glas getan? Dankeschön:)

...zur Frage

Erstes date und gleich geküsst ist das ein gutes zeichen?

Ich bin w und 18 jahre alt und habe mich vor ein paar tagen mich mit einem jungen getroffen den ich auf lovoo kennengelernt habe. Wir haben voll gut mit einander geredet und dan hat er mich geküsst und wir haben rummgemacht. War das ein gutes oder schlechtes zeichen von ihm? Weil ich frage mich ob er einfach nur jemandem zum rummachen gesucht hat und das alles war :/

...zur Frage

Ich hab nicht mit ihm geschlafen dann ist es gegangen?

Hallo habe gestern auf einer Feier mit einem Jungen was gemacht (betrunken).
Wir hatten öfter was (küssen,Fingern..)
Naja wir haben uns ausgezogen und ich wollte Ihnen ein blasen er wollte nicht sondern meinte er will mich Fingern....er war halt besoffen hat mir unter den String gegriffen und war halt total wild und grob.Daher hab ich nein gesagt als er gefragt hat :/...er hat ein Kondom geholt und so und ich meinte ich kann das nicht...ob es ok ist ob wir kein Sex haben sondern nur rummachen und beim nächsten mal oder so...er meinte dann nur doch du kannst und dann meinte er dann muss ich das akzeptieren....
Da er nichts bekommt,hat es sich angezogen und ist dann einfach kurz darauf  gegangen :(
Wir haben schon länger was und das hat mich iwi verletzt...
Ist das normal ?

...zur Frage

Was hatte ich im Getränk?

Ich war gestern mit ein paar Freunden feiern. Ich hab schon viel getrunken aber nicht so viel, dass ich stock besoffen bin. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. Wir sind also raus aus dem Club. Dort hab ich dann gekotzt. Ich wsr nicht mehr ansprechbar und mich zu bewegen fiel mir schwer. Irgfndwie hat mich dann ein Freund nach Hause gebracht. Zu Hause hab ich dann laut meiner Mitter weiter gekotzt. An die Autofahrt und ans Heimkommen kann ich mich nicht mehr erinnern. Was ich mir vorstellen kann ist, dass ich irgendwas ins Getränk bekommen hab. Hört sich das für euch so an? Und habt ihr eine Idee was es gewesen sein könnte? Danke schonmal.

...zur Frage

Warum hat sie mich geküsst und mit mir rummgemacht

Hai,ich war vor 2 Tagen mit ein paar Klassenkameraden saufen,wo auch ein Mädchen aus meiner Klasse dabei war,die ich liebe. Als ich betrunken war hat eine Freundin von ihr gesagt jz küss ihn endlich und wir haben uns geküsst. Als ich besoffen war hat sie mein Handy genommen,und zu einem Maedchen mit der ich Herzen schreibe Schl und ver dich geschrieben. Später saß sie noch auf meinem Schoß,und wir haben geleckt. Ich habe sie dann Gestern angeschrieben, und gefragt warum sie mit mir rummgemacht hat und sie hat gesagt weil sie betrunken war und ihre Freundin das gesagt hat. Aber selbst ihre Freundin hat gesagt das sie nicht betrunken war,und wenn sie mich nur geküsst hätte weil ihre freundin das gesagt hat hätte sie mich ja nur 1 mal geküsst und mit mir nicht geleckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?