Kann man sich eine schmalere Taille operieren lassen?

2 Antworten

Kann man machen indem man sich Rippen raus operieren lässt. Das ist aber nicht gesund und desswegen wird das ein normaler Arzt nicht machen, da musste dann in die USA ;)

Würd ich aber nicht machen!

Stacy13
Fragesteller

Da bin ich deiner Meinung ☺ Danke 😄

Hi,

DAß geht natürlich. Ich habe es in den USA gemacht . Dir werden die Rippen entnommen . Ichhaltt keine Schwierigkeiten damit. Mir wurden auf jeder Seite zwei Rippen entfernt.  Ich darf/möchte bald noch zwei entfernen lassen. Es ist Toll.