Kann man sich ein zweites mal in die selbe Person verlieben7?

5 Antworten

Ja, sowas gibt es. Hängt vielleicht mit dem Grad der Verbundenheit und Liebe zusammen, die beide füreinander empfunden haben. Ich habe sogar schon von Paaren gehört, die sich trotz vorhergehender Scheidung später erneut zu einer zweiten Ehe entschieden haben.

Ich habe meine Frau mit der ich 13 Jahre zusammen war, zweimal kennengelernt.

Beim ersten Mal war es ein one night stand, weil ich zu feige und noch nicht bereit für eine neue Beziehung wr. Ich bin zu meiner alten Beziehung zurückgelaufen, was dann natürlich trotzdem in die Brüche ging.

2 Jahre später habe ich sie dann wieder gesehen und wir sind zusammen gekommen.

Wir haben ein Kind zusammen und ich würde immer noch alles für sie tun.

Mario

nicht wirklich, eine ein Paar Tage alte Suppe schmeckt auch nicht mehr

Nach meiner Erfahrung hatte ich mich in dem Fall in dem es mich betrifft nicht ganz entliebt, aber deutliches Aufflammen nach 10 Jahren trotz nur <2 Jahren gemeinsamer Zeit, ja das geht.