Kann man sich das Ohr brechen ..? xDD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh bitte zum Arzt, eine Verletzung am Ohr heilt sehr schlecht weil der Knorpel nicht durchblutet ist und nur Haut darüber liegt. Es kann auch der Kiefer ausgerenkt, das Kiefergelenkköpfchen gebrochen, oder die Gelenkscheibe verrutscht sein. Gute Besserung!

Geh am besten gleich morgen zum Arzt, wenn es so weh tut, der kann bestimmt weiterhelfen. Aber brechen kann man ein Ohr nicht, da sind doch nur Knorpel drin... Versuch mal, ob mit Kühlung die Schmerzen weniger werden. Am besten wäre es gewesen, wenn Du sofort nach dem Unfall gekühlt hättest.

was willst du dir denn im Ohr brecen , also ich habe im ohr keine knochen. Ist wahrscheinlich geprellt . geh mal zum Arzt , der kann es dir genau sagen. Gute besserung :)

Danke :)

0

Das Ohr besteht nur aus Knorpel-Gewebe. Dieses ist eigentlich nicht brechbar

Ich glaub nicht das man das brechen kan es ist aus knorpel oder so. Eis drauftun!

Ohr ist aus Knorpel, dass kan nicht brechen!

Ich denke einfach kühlen !!! Was besseres fällt mir da nicht ein :/

Geh zum Dok - auch ein Ohrknochen-Kiefer. kann brechen .

Was möchtest Du wissen?