Kann man sich das Briefmarkenmotiv aussuchen?

2 Antworten

"Rumliegen" werden die mit Sicherheit nicht, sonst werden die geklaut.

Briefmarken bekommst Du beim Mitarbeiter an der Theke. Der hat die unter Verschluss.

Die meisten Postfilialen haben aber nur die Standard-Motive. Nur einige wenige haben auch die Sammler-Marken. Wenn du was ganz bestimmtes willst / brauchst dann hat die Post auch einen Online-Shop wo man Sonderbriefmarken bestellen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du online bestellst, kannst Du die Motive aussuchen. In der Filiale musst Du fragen, was sie da haben.

KnowledgeLover
Fragesteller

Okay. Danke. Der Brief müsste noch heute weg denke ich dann werde ich mal fragen gehen