Kann man sich auf der seite igvault.de wohl etwa kaufen oder ist das auch ne betrügerseite?

4 Antworten

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!!

ich habe vor 3 tagen dort gold für the secret world bestellt, kleinste menge die es dort gibt. 3 tage lang er zählte man mir das gleiche im chat, lieferant sammelt, wir werden ihn drängen das er sich beeilt, melden sie sich morgen nochmal oder später. nach 3 tagen als ich schrieb ich will mein geld zurück wenn er es nicht hat, sagte man mir das der account gesperrt sei aber man will mir 5% bonus geben für meine bestellung. 5% bonus für was wenn der account gesperrt ist frage ich mich.

dann sagte man mir das ich über 20 tage warten muss bis man mir das geld zurücküberweissen kann... dabei würde es von monebookers nur 3-4 tage max dauern. aber der leiter ist nicht da und sonnst auch keiner der was zu sagen hat. und das bei nem shop der über 10 verschiedene urls hat und 25 bezahlmöglichkeiten anbietet !

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

Das ist ein sehr gute Seite. Kundendienst da ist immer nett. Es gibt Betrüger im Spiel aber nicht IGVault. Das heißt, wenn man Gold ,Yang, fifa 14 coins erhalten hat, gibt die nie zurück. So was tun, kann man nicht mehr Gold, Yang, Coins verloren.^^

GuteFragnstellr  16.08.2020, 17:42

Ich habe dort auch etwas gekauft, wurde jedoch betrogen können Sie mir bitte eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer geben?